Dienstag, 5. Juli 2011

ASS UP

Ach ja Blog mal wieder sterben lassen um wider ein neuanfang zu machen.
Muss meinen Arsch echt hoch bekommen und hier was am laufen halten.

Im Moment versuch ich ihrgend wie einen neuen Style zu zulegen.
Mal schauen ob mir das gelingt. Im moment ist das resultat schwankend,
Ebenso bin ich wegen HALO und Lost Planet 1 und 2 auf nem totalen Aktion trip und würde wirklich gerne ein Comic/ Manga dazu machen.
Mal schauen was ich daraus noch mache.
 

Ist ein etwas älteres Bild von einem meiner Charakter (Leonard) aber so was zeichne ich in letzter zeit recht oft. Die idee mit den Schreben war nicht meine. Ich hab sie in einem Webcomic gesehen udn wollte auch so etwas machen.
Ich hab ebenso heraus gefunden das ich überhaubt keine Hüften zeichnen kann.....

Nächste Kritzeleien, das ist nun ein entwurf für einen Helden bei nem Projekt das ich und 2 andere Freundinen aufstellen wollen. Etwas mit Superhelden,ich freu mich recht drauf da wir 3 schon einmal so etwas gemacht haben und es ein menge Spaß gemacht hat.
Mein Charakter hat den Helden namen "Protector" un sein echter Name steht auch noch krakelich da Clay Cornerstone.
Er kann Schilde erschaffen und ebenso diese als Waffe einsetzen, jedoch ist er darin recht schlecht. Er hat zwar eine Kraft und könnte Leute beschützen, doch kann er keinen Gegner gescheit angreifen.
Ich hab es mir so ausgedacht das seine Partnerin ihn verlässt um in einer anderen Stadt berühmt zu werden.
Sein outfit muss ich auch noch überdenken.
Versuch mit dem neuen Style und immer och mein Clay.
Ich will die Hände bei Männern "eckiger" haben und die Augen werde ich wohl ab jetzt schwärzen, jedoch vieleicht bei geschockten oder Bössewichten so machen wie immer schon. Ich hab die Form der Augen auch geändert.
mal schauen was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen